Florian hat alle bislang verfügbaren Infos und Bilder zum Steins-Vorbeiflug zusammengeschrieben.

Ich nehme mal stark an, dass wer hier liest, auch Florian von Astrodicticum Simplex nicht verschmäht.

Ich hab die Pressekonferenz zwar gesehen, hatte aber keine Zeit mehr es zusammenzuschreiben. Ich war am Wochenende Kampfrichter auf einem Schwimmwettkampf in Bochum und gestern Nachmittag/Abend noch mal Babys knuddeln.

Der zweite Sohn meiner Freundin ist jetzt 2 Monate alt und den wollte ich mir mal aus der Nähe anschauen. Er wiegt bereits 6 kg. Da wurden mir nach einer Viertelstunde Wiegen doch die Arme etwas schwer 😉

Sohnemann Nummer 1 ist zwei Jahre alt und wollte natürlich auch unterhalten werden. Pfützen üben zum Leidwesen von Mama und Papa einfach eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Kinder aus. Und Straßen :-/ Da mussten wir ganz schön aufpassen, dass der Kleine nicht mal eben vor ein Auto läuft.

Respekt! Was so junge Eltern alles leisten müssen.

Es gibt ein Leben ohne Blog und das ist auch gut so!