Schade, das hätte ich als April-Scherz nehmen sollen. Nur ist es keiner.

Also wir hätten da den Duft Tiberius:

i-197d3616f23db797ad35ad0c78d10de1-Tiberius-thumb-300x277.jpg

Für die Männer mit extrem hohen Hemdverschleiß

i-0f8140c5ac014d9929cb4fcbaff49f76-kirk_torn_shirt-thumb-300x220.jpg

Bild (Trekmovie.com): Das erste zerissene Hemd in “Where no man has gone before”. Viele, viele mehr sollten folgen 😉

Das muss nach Moschus riechen. Alles andere wäre irgendwie enttäuschend. Aha, weißer Moschus. War ja klar 😉

Dann hätten wir noch “Red shirt – Live every day as if it could be your last, with ‘Red Shirt’ cologne “

i-d2f938c29db277d8ce128aaaad0063f3-ST_redshirt_t-thumb-300x363.jpg

Ah, der Duft für die Leute deren einziger Job in der Serie es war gefressen/niedergestochen/erschossen zu werden oder wahlweise zu erfrieren und das ganze Salz entzogen zu bekommen. Damit McCoy endlich “Er ist tot, Jim!” sagen konnte.

i-512a0ee483463acdcee5659f6d2b6650-redshirt1.jpg

Das Rothemd in seinem natürlichen Zustand.

Die Seriengeschichte muss umgeschrieben werden:
“Er ist zwar tot Jim, aber dafür riecht er gut. Nach grüner Mandarine (?) und Bergamotte mit einem Hauch von Lavendel.”

Dann gibt es noch “Pon Farr”, für das ich leider kein Bild finde. a perfume designed to “drive him wild.”

i-e82ced54ef07b13bde5b293af7ae9147-Pon_farr.jpg

Jepp diesen Blick und eine scharfe Waffe in der Hand, davon träumt wirklich jede Frau.

Aber natürlich nur alle sieben Jahre anwendbar 😉 Die braucht man alleine schon deswegen, um sich von einem mordlüsternen Vulkanier zu erholen, der einen mit einer Waffe durch die Gegend jagt.

Quelle: Trekmovie, ST fragrances.

War natürlich das gefundene Fressen für Jay Leno. Das schreit förmlich schon danach verarscht zu werden x-D

Na ja, da war der Leno aber noch sehr handzahm.

Und wenn wir schon dabei sind, dann präsentiere ich mal den neusten Trailer, den ich auch schon im Kino gesehen habe:

Kommentare (5)

  1. #1 Chris
    April 3, 2009

    Hm, ich mag mir nicht vorstellen, wie wohl die Klingonen-Varianten riechen würden…

  2. #2 Ludmila
    April 3, 2009

    @Chris: Ich hoffe ja immer noch, dass das doch ein Scherz. Das ist so abgedreht, das kann eigentlich nicht wahr sein. Andererseits traue ich dem Merchandising inzwischen alles zu.

  3. #3 Jürgen Schönstein
    April 4, 2009

    Nee, das ist wirklich kein Scherz. Hier ist die Website des Herstellers: https://www.weargenkiwear.com

  4. #4 ali
    April 4, 2009

    Ludmila ich bin enttäuscht! Das mit den Rothemden ist viel zu simplistisch dargestellt. Wie immer ist die Realität viel komplexer als die populäre Wahrnehmung. Ich hätte von dir wirklich seriösere Recherchenarbeit erwartet. Ts ts ts. 😉

    Analyse.

  5. #5 Ludmila
    April 4, 2009

    @Ali: Danke. Vielen, vielen Dank für den Link. Grandios. X-D