Was hatten wir hier schon alles. Tanzende Biologen, tanzende Physiker, tanzende Astronomen und sogar tanzende Arktisforscher.

Dann wird es mal langsam Zeit für einen fächerübergreifenden Tanz der Wissenschaftler. Die Australier haben es vorgemacht:

Genauer gesagt ist das Video von CSIRO, the Commonwealth Scientific and Industrial Research Organization.

Aber mal im Vertrauen: Findet Ihr es nicht auch etwas seltsam, dass der Chemiker sich mit einem süffisanten Lächeln selbstgerührtes glibbriges Zeug in die Haare schmiert? Das könnte man auch falsch verstehen. Wie war das noch mal mit dem College-Humor in den Zeiten von American Pie Teil 1,2,3, etc. ?

Kommentare (3)

  1. #1 Odysseus
    Oktober 10, 2009

    Was interessiert mich der Chemiker? Ich will so eine Kette mit dem riesigen π! Bling-Bling!

  2. #2 Jörg W.
    Oktober 10, 2009

    Großartig! Gut gemacht und ich hoffe, die Sache mit dem Chemiker ist eine absichtliche Anspielung (Verrückt nach Mary). Go Nerds, go! (Nerds ist schon ein Kompliment und keine Beleidigung, oder?)

  3. #3 Kai Möller
    Oktober 10, 2009

    Pah – alles Anfänger. Keiner, der bei uns was auf sich hielt, wäre jemals mit so einem sauberen und unverätzten weissen Kittel rumgelaufen…