Das absolute Nichts da draußen im Weltall ist wohl doch nicht ganz so absolut, wie Astrodicticum Simplex berichtet. Forscher haben einen neuen Ansatz gefunden, ein eher flüchtiges Gas zumindest zu berechnen.

Wer diese Ziffernfolge JKHQY GYULN QOOWE HAWNH EAOPL KODEX HAHQR und vor allem die Bedeutung des Klartextes entschlüsseln kann, sollte sich bei Klaus Schmeh melden. Der rätselt nämlich immer noch über den Inhalt.

Es gibt wohl jetzt erste Hinweise dass die Würmer im Kambrium in der Tat die ersten waren, die koordinierte Bewegungen machten und damit eine Revolution auslösten. Sauerstoff könnte dabei eine wichtige Rolle gespielt haben. Mehr bei Primaklima.

Headbangen kann nicht nur Kopfschmerzen verursachen, sondern bisweilen auch noch etwas gefährlicher werden. Blood’n’Acid hat einen Fall gefunden, wo nur ein CT half, eine kleine Blutung zu erkennen, die wohl durch eine Zyste und Headbangen verursacht wurde. Der Patient überlebte.

downloadpodcast

flattr this!