Ansonsten könnt Ihr Euch hier über Ludovic Ferriere’s Webseite informieren.

Ach ja, wenn Ihr in Wien sein solltet: Das Naturhistorische Museum ist wirklich einen Besuch wert.

1 / 2

Kommentare (4)

  1. #1 rolak
    Juli 17, 2014

    Mein Vater hat m Laufe seines Lebens so einiges an ‘Steinen’, also Kristalle, Drusen, Erze, mehr oder weniger edle Edelsteine und dergleichen angesammelt – daher ist mir das Gefühl, so gut wie unbeleckt vor solchen Sammlungen zu stehen nicht unbekannt. Mit der Neugier auf diese Ausgeburten der Erde (und von sonstwo) hat er mich angesteckt, zum Glück aber nicht mit seiner Sammel-Leidenschaft 😉

    Schöner Bericht!

  2. #2 CM
    Juli 18, 2014

    Schöner Artikel – und wieder Etwas gelernt. Danke!

  3. #3 Florian Freistetter
    Juli 18, 2014
  4. #4 IO
    Juli 24, 2014

    “dass Marsmeteoriten in Inklusionen noch “alte” Marktatmosphäre enthalten, die sich analysieren lässt.”

    Das war sicher eine lebhafte Atmosphäre. 🙂

    Im Übrigen danke für den Tip.