Samir ist der Fachmann fürs Kleine und deswegen hat er sich auch einmal genauestens die Anti-Urin-Farbe angeschaut, die man an Hauswänden in St. Pauli finden kann. Statt eine Geschmacksprobe zu nehmen hat er aber lieber in den Archiven gewühlt – um nachzuschauen, ob da wirklich Nano drin ist.

Cornelius hat mal wieder Gruseliges fürs Wochenende parat. Bei Blood’n’Acid geht es um zwei Todesfälle, bei denen jeweils eine eher extreme Form des autoerotischen Unfalls die Todesursache war. Bei ihm gibt es auch Fotos.

Florian beschreibt eine Arbeit die theoretisch untersucht, ob Brocken die bei Einschlägen auf den Marsmonden herausgeschleudert wurden, es bis zur Erde schaffen. Die Antwort: Theoretisch ja. Jetzt müssen wir sie nur noch finden.

Und hier noch der Link zu den U-Booten in Thailand.

downloadpodcast

flattr this!