Ich habe Anfang März in München in den Fünf Höfen einem Herrn ein Exemplar meines Buches “Am Sonntag nach der Schöpfung” überreicht und frage, ob er sich bei mir melden kann: 06221-6536543.

Mit Dank und Gruß und allen guten Wünschen für die Gesundheit

EPFischer

Kommentare (2)

  1. #1 Thilo
    April 21, 2020

    Mein erster Gedanke war: Rückverfolgung einer Covid-19-Infektionskette. Aber dafür liegt Anfang März ja schon zu lange zurück.

  2. #2 Beobachter
    April 22, 2020

    @ Thilo:

    Man kann ja auch zufällig mal einen besonders interessanten Menschen treffen, dem ersten Eindruck nach, und sich bei diesem Kontakt mit etwas anderem bei ihm “anstecken”:
    Z. B. mit seinem Humor, seinem freundlichen Wesen, seiner Neugier, …
    Und würde sich dann freuen, ihn wiederzusehen und den Kontakt erneuern und vielleicht vertiefen zu können.

    Oder lag in dem überreichten Buch vielleicht ein 1000 €-Schein oder ein Liebesbrief als Lesezeichen, den man wiederhaben will.

    Wer weiß, es gibt viele Möglichkeiten …

    Herrn Fischer jedenfalls viel Erfolg bei seiner Suchmeldung … !