Glück ohne Medikamente, Drogen oder Sonnenschein. Einfach Tanzen und singen, im Video mit Michael Monsaro: “Jede Zelle meines Körpers ist glücklich … jede Zelle ist voll gut drauf.”


Das Video haben wir hier entdeckt.

Was sagen dazu nur all die Glücksforscher? Nun ich mag an das Glück durch dieses Lied für alle meine Körperzellen nicht so recht glauben.

Handfester ist da schon der Zusammenhang zwischen Geldbeutel und Glück. Aktuelle Auswertungen zeigen, dass durchaus das absolute Einkommen und der Wohlstand einer Gesellschaft eine Rolle beim Glücksempfinden spielen. Die Weltkarte und ausführliche Informationen dazu gab es neulich in der New York Times.

Kommentare (2)

  1. #1 Tobias
    Mai 13, 2008

    Gefunden auf der Homepage vom Interpreten:
    Mosaro möchte die Schwingung der Liebe auf die Erde bringen und die Menschen auf ihrem Weg bestärken. Er möchte auch jene erreichen, die ihn noch nicht beschritten haben. Seine Intention ist es ausserdem, die Menschen den Weg des Gefühls und der eigenen Wahrheit wiederentdecken zu lassen.

    Yeah!
    Voll gut drauf!

  2. #2 Tobias
    Mai 13, 2008

    Oder das hier:
    Der Name Mosaro wurde von einem in Wien lebendem Channel namens El An Rea als der Seelenname von Michael Scheickl gechannelt.

    Mein Channelname ist: modern universal materialistic panic feeling