Tag 2, Hinweis 2. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 22 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (4)

  1. #1 Mirko
    HHH
    11. August 2022

    Sieht nach einem Motiv der ersten englischen Harry-Potter-Ausgaben aus. Ist es aber wohl nicht. Vielleicht der gleiche Künstler? Hätt ich bloß bei den Buchempfehlungen von FF besser aufgepasst.

  2. #2 rolak
    11. August 2022

    der gleiche Künstler?

    Mag sein, immerhin kommt dies hier ebenfalls aus GB.


    Gestern der so verdächtig nach ‘Waco’ klingende Verein auf einer Messe(!), heute ‘Der Orden der Edlen Krieger’ – das kann doch nur in Richtung dubiose Gruppierungen gehen…

  3. #3 Herr Senf
    Irrland
    11. August 2022

    den Namen gibts wenigstens dreimal, 33.3% Wahrscheinlichkeit zum Suchen.
    entweder es ist eine zerfranste Illuminati-Pyramide oder Gletscherschmelze 😉

  4. […] Hinweis 02 (11.08.2022): Das Buch “Noman”, um klar zu stellen, dass es nicht um den Mann… […]