Charles Wilson (Public Domain

Tag 22, Hinweis 22. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 2 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (7)

  1. #1 Jürgen
    31. August 2022

    Hier ist ja heute gar nichts los. Hat Euch der freundlich dreinschauende Herr die Sprache verschlagen?

  2. #2 Kerberos
    31. August 2022

    Ihn
    hat hat am 15. Nov 1959 der Schlag getroffen
    nach der Lektüre des Godesberger Programms
    der SPD

  3. #3 Uli
    Nürnberg
    31. August 2022

    Mir hats halt die Sprache verschlagen, weil ich den Herrn erst morgen erwartet habe.
    Heißt für mich, was die Lösung angeht: Knapp daneben ist auch vorbei.

  4. #4 Herr Senf
    31. August 2022

    … der Herr ist doch nicht wanted, nur einer von vielen Zeitzeugen.
    der/die/das Gesucht wurde doch schon gestern versteckt, nicht erst morgen.

  5. #5 Uli
    Nürnberg
    31. August 2022

    Ich vermute, morgen gibt’s als Hinweis 23 ein Bild von der Sache, die nach dem Herrn benannt ist.
    Laut Wikipedia gibt es wohl nur noch eine einzige originale.

  6. #6 Fluffy
    31. August 2022

    Tarnbezeichnung
    WKO

  7. #7 Max
    Papenburg
    31. August 2022

    Braucht man vielleicht nur den mittleren Buchstaben von der WKO?
    JA?
    Oh man, ich will nie wieder was von und mit WKO lesen, hören, sehen oder sonst was ….