Tag 22, Hinweis 22. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 3 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 22:

tag22feurewu

Kommentare (12)

  1. #1 Mirko
    24. Juli 2017

    Upps, den hab ich für morgen erwartet.

  2. #2 Alderamin
    24. Juli 2017

    Da ist er ja, der spanische Fluss 🙂

  3. #3 noch'n Flo
    Schoggiland
    24. Juli 2017

    Na, also wenn jetzt noch jemand Zweifel hat, dann weiss ich auch nicht mehr…

  4. #4 Tina_HH
    24. Juli 2017

    Ich hatte diesen Hinweis auch erst morgen erwartet. Aber gut.

  5. #5 Herr Senf
    24. Juli 2017

    War doch von Anfang klar, daß das einfach wird.
    Und nun, welche von den 3 Möglichkeiten?

  6. #6 tomtoo
    24. Juli 2017

    @Herr Senf
    Hast ja noch 3 Tage um das zu ergründen. ; )

  7. #7 tomtoo
    24. Juli 2017

    Spass beiseite. Müsste ich jetzt einschicken wär ich mir absolut unsicher. Einfach weils so verschwommen mit Astronomie zu tun hat.

  8. #8 Thomas
    24. Juli 2017

    @tomtoo
    Hilft Dir da nicht Hinweis 13 weiter?

  9. #9 Braunschweiger
    25. Juli 2017

    Den hier hätte ich als eine mögliche Lösung erwartet, zumal sein Geburtsdatum gedoppelt ist, der passende Ort und auch sein Mitarbeiter P. erwähnt wurde.
    Mehrere Bilder, auch des folgenden Hinweises, waren mir durch die Suche schon bekannt. Ist es wirklich das Ding, auf das schon Nr.7 hinwies? Dann ist es doch zu einfach.

  10. #10 noch'n Flo
    Schoggiland
    25. Juli 2017

    @ tomtoo:

    Der Bezug zur Astronomie ist Hinweis 2.

  11. #11 tomtoo
    25. Juli 2017

    @nnF
    Aber einfach so.So ganz nackt ? Spricht ja alles dafür.

  12. #12 noch'n Flo
    Schoggiland
    25. Juli 2017

    @ tomtoo:

    Eben!