Tag 16, Hinweis 16. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 9 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 16:

Kommentare (5)

  1. #1 Uli
    21. August 2019

    Ich habe vor vielen Jahren (um 1992 – 1994) einen Vortrag von ihm gehört. Wusste gar nicht, dass er immer noch lebt.

  2. #2 Christian Berger
    21. August 2019

    Ahh Estland, na dann ist alles klar:
    https://youtu.be/vEAR92xSKdo?t=22

  3. #3 Thomas
    21. August 2019

    Ein Este, aber spricht er auch Hawaiianisch?

  4. #4 Uli
    21. August 2019

    Von Hawaiianisch weiß ich nichts. Aber er spricht Deutsch.

  5. #5 Hmm
    21. August 2019

    Jetzt hab’ ich’s auch. Nur zu spät 😀 Egal, bin auf die nächsten Hinweise gespannt.