Tag 18, Hinweis 18. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 7 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 18:

Kommentare (4)

  1. #1 Karl-Heinz
    22. August 2020

    Oha
    Das ist jetzt schon ein sehr direkter Hinweis.
    Ist Forian mit diesem Hinweis in das Lager der Spoiler gewechselt? Es kommen ja noch sechs Hinweise. Wer weiß was?

  2. #2 Hmm...
    22. August 2020

    Habe ein wenig den Verdacht, dass es vielleicht doch um ein gewisses Detail geht? Auf jeden Fall ein interessanter Hinweis zu diesem Zeitpunkt…

  3. #3 Till
    22. August 2020

    @Hmm…
    Also wenn es um dieses Detail ginge, dann wäre das heute aber der erste Hinweis darauf

  4. #4 Harald
    22. August 2020

    Vanille oder Schokolade? Oder vielleicht Straciatella? Mein Schatzzzzzzzzz!