Tag 7, Hinweis 7. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 17 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (3)

  1. #1 mes
    inzwischen Rhön
    16. August 2022

    … soll das heißen, wer im sommerrätsel gewinnt (weil es wieder so schwer wird)
    hat so einen preis verdient????

    sonniges grüssle

  2. #2 Max
    Papenburg
    16. August 2022

    Jetzt kommt auch noch Dynamit ins Spiel, da weiß ich ja gar nicht, was ich davon halten soll …

  3. #3 sowhat
    Felix austria, salzburg
    17. August 2022

    Die Timeline finde ich interessant, deutet auf Paris – falls ich nicht falsch liege. Und für gewöhnlich liege ich falsch. 😉
    Verflucht, was soll die Timeline uns überhaupt sagen? Sagt sie uns überhaupt was? Und wenn nicht, wozu ist sie dann da, zur Dekoration oder als Arteffakt?
    PS: The prize. Guter Film, könnte man mal wieder sehen. Ups, das Archiv sagt ja … Hurra!