Es ist wieder so weit: Auch dieses Jahr darf der fleißige Blogger und Wissenschaftler ein bisschen Urlaub machen. Aber keine Angst: ganz still wird es hier trotzdem nicht sein – ein paar Texte habe ich vorbereitet, so dass – wie im Moment ja üblich – zwei Posts pro Woche erscheinen werden.
Vielleicht nicht ganz so lang wie sonst gelegentlich, aber dafür thematisch abwechslungsreich – es geht um Muskeln, Raketentiere, Dinosaurier, und einen ungewöhnlichen Buchtipp gibt es auch noch.
Und falls ihr euch fragt, was ich im Urlaub so treibe – auch dieses Jahr geht es wieder auf den Ponyhof; aber auch dieses Jahr werde ich nicht reiten, sondern eher joggen, Bogenschießen, vielleicht ein wenig Billard spielen, Zeit mit der Familie verbringen und sicherlich eine Menge lesen. Wer weiß, wozu das führt – nach meinem letzten Sommerurlaub habe ich ja die endlose Quantenfeldtheorie-Serie angefangen (und mit der geht es auch bald weiter, versprochen).
Wundert euch also nicht, wenn ich auf Kommentare nicht immer gleich (oder auch gar nicht) antworte – vermutlich schaue ich alle paar Tage mal nach dem rechten, aber versprechen tue ich nichts, ich habe nämlich Urlaub…
Kommentare (6)