Ich! 😉 Und auch noch einige andere Blogger. Aber eigentlich geht es um die Resultate der Verlosung. Ich hatte nämlich 2 Tickets für den großen Launch-Event am Donnerstag im Satellitenkontrollzentrum der europäischen Raumfahrtsagentur ESA in Darmstadt zu vergeben.

Hinfahren wollten viele – vergeben konnte ich leider nur 2 Karten – und wer die bekommt, entschied der Zufall. Ich habe dazu extra zwei Glücksfeen engagiert und die haben aus allen Teilnehmer 4 Namen gezogen. Falls die erste Person nicht kann oder nur ein Ticket will, kommt die zweite an die Reihe – usw. Ich hoffe, das vier Leute genug sind, um alle Karten zu vergeben – ansonsten wird nochmal nachgelost.

Und damit jeder sieht, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, gibts von der Auslosung natürlich ein Video:

Und hier sind nochmal die 4 Namen, die Katrin und Hanne gezogen haben:

  1. Axel
  2. Silvio
  3. Fatmike182
  4. Markus Kessler (per Email)

Axel hat also die zwei Tickets gewonnen! (Nachtrag: Axel hat sich leider auf meine Emails nicht gemeldet) Silvio hat die zwei Karten gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! (Die anderen informiere ich noch darüber, wenn ein oder zwei Tickets frei werden!)

Für die, die nicht hinfahren können, tut es mir leid 🙁 Aber ich hoffe, dass ihr trotzdem meine Live-Berichterstattung am Donnerstag verfolgt!

Kommentare (9)

  1. #1 Ronny
    11. Mai 2009

    Ihr seid sicher zu dritt, denn mein Neid wird euch begleiten 🙂

  2. #2 Florian Freistetter
    11. Mai 2009

    @ronny: Wenn dein Neid keinen Ausweis hat, dann kommt er bei den Securitys am Eingang gar nicht erst rein 😛

  3. #3 Ronny
    11. Mai 2009

    @Florian
    Na geh, der ist doch feinstofflich 🙂 Der schwingt mit dir rein.

  4. #4 GeMa
    11. Mai 2009

    Glückwunsch!

  5. #5 rolak
    11. Mai 2009

    ..und viel Spaß!

  6. #6 fatmike182
    11. Mai 2009

    Gratulation an die glücklichen Sieger von einem fairen Verliere :snief:

  7. #7 Unicorndeer
    11. Mai 2009

    Applaus.
    Lädst du ein paar Videos für die Leute hoch, die die Berichterstattung nicht mitverfolgen können?

  8. #8 Florian Freistetter
    11. Mai 2009

    @Unicorndeer: Wenn ich dazu komme, Videos zu machen, dann auf jeden Fall!

  9. #9 Silvio
    12. Mai 2009

    Dann möchte ich mich auch an dieser Stelle noch mal bei Florian für die Tickets bedanken!

    Bin gespannt…