Carl Sagan und Stephen Hawking haben wir ja schon singen gehört. Und auch die anderen Lieder von Symphony of Sciencey sind hier bei den ScienceBlogs vorgestellt worden.

Jetzt gibt es wieder ein neues tolle Lied: “The Poetry of Reality”


Diesmal mit Michael Shermer, Jacob Bronowski, Carl Sagan, Neil deGrasse Tyson, Richard Dawkins, Jill Tarter, Lawrence Krauss, Richard Feynman, Brian Greene, Stephen Hawking, Carolyn Porco, und PZ Myers. Coole Sache!

(via Amphibol)

Kommentare (4)

  1. #1 cydonia
    26. Februar 2010

    Sehr schön, vielen Dank dafür!

  2. #2 nihil jie
    26. Februar 2010

    @Florian

    gratulation zu… Blogs: Die Hintertür der Naturwissenschaften 🙂

  3. #3 Roland K.
    26. Februar 2010

    kann was!

  4. #4 KleinerOnkel
    26. Februar 2010

    das ist ganz furchtbar – dieses 0815-Elektronik-Geklimper, versehen mit Sprach-Samples, die durch den AutoTune geschickt wurden… weder tolles Lied noch cool, sondern gequirlte Scheiße. Jaja, ich weiß, Geschmackssache.
    da ist mir der noch lieber: