Marcel hat sein Bild auch in einem einschlägigen Forum gepostet – wo es diskutiert, aber dann doch entarnt wurde.
Bild 11:
Bild 12:
Von Mathias Breit, mit folgendem Kommentar:
“Im Anhang hätte ich ein paar “antike” UFO-Fotos die ich vor fast 16 bzw. 13 Jahren mit meinen 10 bzw. 13 Jahren geschossen habe 😀
Natürlich mit der “primitivsten” Technik: Man nehme ein scheibenförmiges Objekt, werfe es in den Himmel und lichte es schnell ab (am besten bevor es auf dem Boden ankommt 😉 )
Um ein paar Bekannte und Freunde rein zulegen haben sie gereicht.
Besonders stolz bin ich, dass ich für beide “UFOs” eine schöne Flugbahn hin bekommen hab.”
Bild 13:
Von Mathias Breit:
Bild 14:
Von Mathias Breit:
Bild 15:
Von Mathias Breit:
Bild 16:
Von Mathias Breit:
Bild 17:
Von Thomas Uhlig:
Bild 18:
Von Anonym:
Auch er hat sein Bild in einschlägigen Foren untergebracht und eine interessante Diskussion angestoßen.
Bild 19:
Von Casi:
Auch hier gibt es eine Forendiskussion
Bild 20:
Von Hans-Gerd Wendt:
Bild 21:
Von Chris Ebbert:
Bild 22:
Von Zed Gecko:
Bild 23:
Von Claus von Horstig:
Bild 24:
Von Claus von Horstig:
Bild 25:
Von Helge Baars:
Die nächsten Bilder laufen wohl außer Konkurrenz mit – obwohl: wer weiß? Das Weltall ist groß und dort passieren die seltsamsten Sachen 😉
Bild 26:
Von Chris Ebbert:
Bild 27:
Von Lorenz Meyer, mit folgendem Kommentar:
“Sheng Fui ist eine Erfahrungswissenschaft, die sich trotz ihres religiösen Alleinvertretungsanspruchs ihre Offenheit gegenüber anderen paranormalen Phänomenen bewahrt hat. Ein Schwerpunkt gilt dabei der Erforschung von Kornkreisen (Crop Circle Research). Wir starten daher regelmäßig zu Aufklärungsflügen über unsere schöne Heimat und fertigen mit unserer automatischen Kamera spektakuläre Luftaufnahmen an.
Beim Auswerten der letzten 500 Kornkreisbilder fiel uns nun zufällig ein Bild in die Hände, welches die Geoglyphenforschung (so der korrekte Fachausdruck) geradezu auf den Kopf stellt: Auf einer der Aufnahmen sind über einem Kornkreis deutlich ein UFO und sein Pilot auszumachen!
Als Erfassungsgerät dient uns übrigens eine umgebaute Verkehrsüberwachungskamera Traffimax Speedphoto RK II, was den in diesem Fall positive Nebeneffekt hat, dass automatisch auch eine Geschwindigkeitsmessung erfolgte. Wen es interessiert: Der außerirdische Astro-Raser war mit 2154 Kilometern je Stunde unterwegs (siehe Bildeinblendung)…
Durch die in-flagranti-Bildaufnahme ist nun auch erstmals belegt, dass es außerirdische Cerealien-Liebhaber sind, die sich an unseren Getreidefeldern zu schaffen machen. Die an Präzision nicht zu übertreffenden Kornkreise sind nicht zu leugnende Abdrücke (extraterrestrial fingerprints) seiner “fliegenden Müslischüssel” (NASA-Jargon).”
Bild 28:
Von Carl Wirth:
Bild 29:
Von Carl Wirth:
Bild 30:
Von Carl Wirth:
Bild 31:
Von Jenny, mit folgendem Kommentar:
“wir (mein freund und ich) sind nämlich im wald einem alien begegnet, der hat uns dann mit zu seinem ufo genommen (siehe photo). wir sind dann mit ihm durchs weltall geflogen, haben viele schöne sachen gesehen (pferdekopfnebel etc.), und wurden am ende von einem unbekannten weltraummonster (uwe) gefressen. ist alles auf weiteren beweisphotos festgehalten, falls die dann auch verlangt werden.. jaaa, irgendwie haben wir uns dann aber retten können… ”
Bild 32:
Von Jenny
Bild 33:
Von Jenny
Bild 34:
Von Jenny
Bild 35:
Von Jenny
Danke an alle, die mitgemacht haben!
Kommentare (28)