Die Zeit vergeht… (und wer wissen möchte, warum das so ist, schaut am besten in das neue Buch von Cosmic-Variance Blogger Sean Carrol: “From Eternity to Here; eine Rezension gibts hier). 2 Wochen sind rum und es wird Zeit für das Blog-Teleskop. Ausgabe Nr. 54 findet ihr im Blog von Andreas Schnabel. Viel Spaß dabei!

i-c3848846054d33999bbc9deb5bb9559a-blogteleskop.jpg

Kommentare (4)

  1. #1 Ulrich
    15. Juni 2010

    Florian, kannst du mir helfen? Das ist zwar völlig off topic, aber es geht um 9/11 Verschwörungstheorien. Ich weiß, dass du mal einen Cartoon verlinkt hast, indem ein Turm gesprengt wurde und ein Turm doch von den Terroristen zerstört (so als Kompromiss). Ich brauch das in einer Diskussion. Aber ich finde es nicht, und ich weiß auch nicht mehr, welche Seite das war.
    Vielen Dank, wenn du mir helfen kannst.
    LG

  2. #2 Bjoern
    15. Juni 2010

    @Ulrich: Ich bin zwar nicht Florian… 😉 Aber du meinst ziemlich eindeutig das:
    https://xkcd.com/690/

  3. #3 Ulrich
    15. Juni 2010

    Hallo Bjoern ( != Florian) 😉
    Vielen Dank

  4. #4 Andreas
    21. Juni 2010

    Florian: “Kann ich noch ein “e” statt dem “ä” kriegen? ”

    Seltsamerweise ist dein Kommentar bei mir im Papierkorb verschwunden. Deshalb sehe ich den Kommentar erst jetzt. Habe deinen Namen korrigiert… 😀