Ab morgen mache ich eine Woche Urlaub. So wie früher gibt es auch diesmal wieder einige vorbereitete Artikel, die im Laufe der Woche automatisch freigeschaltet werden. Im Gegensatz zu früher bin ich diesmal allerdings nicht online. Ich bin eine Woche komplett weg vom Fenster; ohne Internet, ohne Computer, sogar ohne elektrischen Strom. Ich werde also keine Kommentare beantworten können, keine Kommentare freischalten, etc. Bitte benehmt euch halbwegs. Jürgen Schönstein hat in meiner Abwesenheit die volle Gewalt über die Moderation der Kommentare und kann Leute, die Unsinn machen genauso sperren wie ich…

Es kann auch sein, dass Scienceblogs wieder an der Software bastelt. Ich weiß nicht, ob das gerade nächste Woche passiert oder später. Aber wundert euch jedenfalls nicht, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll. Ich hoffe zumindest, dass Scienceblogs nicht komplett im Datennirvana verschwendet (bzw. wenn doch, dass irgendwer daran gedacht hat, Backups der Artikel und Kommentare zu erstellen).

Bis 23. Juli!

Kommentare (11)

  1. #1 WolfgangK
    15. Juli 2012

    Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich!

  2. Auch von mir: schönen Urlaub. Und kommen Sie gesund und munter wieder zurück.

  3. #3 Klaus
    15. Juli 2012

    Na so ein Zufall! Ich mach’ auch ab morgen früh Urlaub. Sicher trifft man sich.

  4. #4 Nele
    15. Juli 2012

    Eine Woche mal ganz ohne Internet ist sicherlich weise und erholsam.

    Viel Spaß! 🙂

  5. #5 Soraius
    16. Juli 2012

    Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub!

  6. #6 YeRainbow
    16. Juli 2012

    have fun!
    und plane mal ne Fahrt zum Cern… 😉

  7. #7 roman aus wien
    16. Juli 2012

    Krawumm! nicht vergessen 😉

  8. #8 rolak
    16. Juli 2012

    Viel Spaß!

  9. #9 Otherland Echoes
    16. Juli 2012

    Gute Reise 🙂

    Sagt mal, ist es eigentlich schon jemandem einmal aufgefallen, dass die Suchfunktion von scienceblogs.de seid geraumer Zeit nicht mehr geht? Genauer gesagt seit dem letzten Ausfall der Kommentarfunktionen ist es auch nicht mehr möglich Artikel nach Stichworten zu suchen, leider wurde dieser Umstand bisher nicht behoben! Oder kann man davon ausgehen, dass die erwähnten Arbeiten am Blog eben diesen Fehler beheben werden?

  10. #10 Floeckchen
    17. Juli 2012

    Schüss und erholsame Tage! Ich hoffe du fällst nicht hinten über, wenn du nach einer Woche kompletter Informationsfreiheit wieder in die vernetzte, schnellebige Welt wechselst.
    In einer Woche passiert derzeit so dermaßen viel… aber ich denke, dass war nie anders.

  11. #11 Christoph
    3. August 2012

    Viel Spaß erhol dich gut 🙂