Ich sitze gerade ganz im Osten von Österreich. In der Landeshauptstadt des Burgenlands, in Eisenstadt, und muss zwei Stunden rumbringen. Eigentlich wollte ich ja ins Landesmuseum Burgenland, aber die wollten meinen großen Rucksack dort nicht. Der Akku des Netbooks ist auch fast leer; mit Arbeiten wird es also auch nichts. Wäre ich doch nach Nantes in Frankreich gefahren. Dann könnte ich dort auf einem großen mechanischen Elefanten reiten:

Kommentare (6)

  1. #1 Klaus
    18. Oktober 2012

    Will meine liebe Gattin auch immer: Mit Rucksack ins Museum, also nee…

  2. #2 Florian Freistetter
    18. Oktober 2012

    @Klaus: Ich wollte den Rucksack dort irgendwo abstellen… das ging leider nicht.

  3. #3 frantischek
    18. Oktober 2012

    Mit Rucksack ins Museum, also nee…
    Weil….?

  4. #4 Dietmar
    19. Oktober 2012

    Da Ruck drin ist. Und das geht wirklich nicht!

  5. #5 Desolace
    20. Oktober 2012

    Wow, beeindruckend, wenn auch etwas laut. Ich musste sofort an die Oliphanten aus Herr der Ringe denken! Aber die im Film sahen schon schöner aus *haha*

  6. #6 dr.Belbo
    21. Oktober 2012

    Irgendwie erinnert mich das Teil an meine Ex-Schwiegermutter, nur der Schwanz ist nicht so haarig…