Tag 20, Hinweis 20. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 5 Losen an der Verlosung teil.


Kommentare (4)

  1. #1 tina
    20. Dezember 2012

    Immer einen Abstecher wert, allein wegen der Krabbenbrötchen – lecker!

  2. #2 Alderamin
    20. Dezember 2012

    Husum und Husum. Wer findet die 10 versteckten Unterschiede ;-).

    Vor dem gelben Haus hinten haben wir schon mal lecker gegessen, im Strandkorb sitzend.

  3. #3 DeLuRo (DerLustigeRobot)
    20. Dezember 2012

    Hm, ich wusste doch, dass ich die Bilder schon hier im Blog gesehen hatte… geschickt lanciert. Man müsste nur genau hinschauen.
    Wie hießen nochmal die abgestürzten Gral-Sonden?

  4. #4 Suse
    20. Dezember 2012

    Ah, es raten ja doch noch ein paar. Ich dachte schon, alle sind nur noch im Liveblog 😉