Tag 13, Hinweis 13. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 12 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 13:

tag13

Kommentare (5)

  1. #1 T.Schreiter
    27. Juli 2013

    Mist, dann war es wohl doch der andere Begriff, der noch infrage kam.

  2. #2 Steffmann
    27. Juli 2013

    Hmpff….Frust.

  3. #3 Einsamer Schütze
    27. Juli 2013

    Ok, es passt zu meiner Vermutung, aber ich fürchte, meine gestern abgeschickte Lösung war aufgrund einiger anderer Hinweise zu speziell…

  4. #4 Michael Volltrunk
    27. Juli 2013

    Man! …

    Meine – wahrscheinlich falsche – Lösung gestern abzuschicken war wohl nicht sehr (sic) wise. Besser wäre es gewesen, die richtige Lösung in unmittelbarer Zukunft abzuschicken.

    Es sei denn – Florian steht u.a. auch auf Blues und Folk aus Kanada – dann würde es wieder passen…

    Ob die eingeschickte Lösung bei diesem Sommerrätsel richtig oder falsch ist, macht angeblich viel aus.

    (Ich werd’ wohl zukünftig wieder bei diesen Fernsehrätseln mitmachen: “wie nennt man diesen Gegenstand? A: Hammer oder B: Weltraumteleskop” oder so ähnlich. Denen ist es wurscht, ob man die richtige Lösung…

    (Es ist übrigens wie beim Lotto: Es macht kaum einen Unterschied, ob man einen oder 10 Tipps abgibt – aber es macht einen gehörigen Unterschied, ob man einen oder keinen abgibt.)

  5. […] Hinweis 13: Der WISE-Satellit, der den ersten und bisher einzigen Erdtrojaner entdeckt hat. […]