Tag 19, Hinweis 19. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 6 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 19:

tag18

Kommentare (4)

  1. #1 Michael J. Hußmann
    2. August 2013

    Diesen Herrn (der hier so aussieht, als bräuchte er mal einen kräftigen Kaffee) hatten wir doch eigentlich schon.

  2. #2 rolak
    2. August 2013

    hatten wir doch eigentlich schon

    ..aber nur formal, Michael.

  3. #3 tina
    2. August 2013

    Gab ja schon mehrere Hinweise, die quasi doppelt waren (zumindest wenn man sie entsprechend interpretiert hat).

    Kaffee ist übrigens ein gutes Stichwort. Heute am besten in Form von Eiskaffee.

  4. […] Hinweis 19: Der Himmelsmechaniker Joseph Lagrange, der als erster die Gleichgewichtspunkte im Dreikörperproblem fand. […]