Tag 13, Hinweis 13. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 12 Losen an der Verlosung teil.

42.67S 81.85E

Kommentare (14)

  1. #1 pangu
    13. Dezember 2013

    hm, aber auf welchem Himmelskörper?

  2. #2 Florian Freistetter
    13. Dezember 2013

    @pangu ja, das sollte man wissen…

  3. #3 eumenes
    13. Dezember 2013

    Paßt ganz gut. Nur was hat der alte Puritaner mit dem Sexy Deo zu schaffen?

  4. #4 pangu
    13. Dezember 2013

    passt jedenfalls prima zu dem gestrigen Zusatztipp.

  5. #5 Herr Senf
    13. Dezember 2013

    leicht daneben ist auch vorbei

  6. #6 Alderamin
    13. Dezember 2013

    @Herr Senf
    Wer B sagt, kann auch A meinen.

    Jetzt wird’s aber einfach, Menno.

  7. #7 Silava
    13. Dezember 2013

    Seltsamer Tip. Wurde dort “Bootsfahrt mit Tiger” gedreht oder was?

  8. #8 Florian Freistetter
    13. Dezember 2013

    @Alderamin: “Jetzt wird’s aber einfach, Menno.”

    Auch wenns einfach scheint, kann man sich irren…

  9. #9 MichaelS.
    13. Dezember 2013

    Ha, jetzt weiß ich es, die Lösung sind die Llamas aus dem Vorspann von “Die Ritter der Kokusnuss”…

  10. #10 Alderamin
    13. Dezember 2013

    @Florian

    Hmm, sollte mir das jetzt zu denken geben? Ich denke nein. 🙂

  11. #11 Florian Freistetter
    13. Dezember 2013

    @Alderamin: “Hmm, sollte mir das jetzt zu denken geben?”

    Das kann ich natürlich öffentlch nicht verraten. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der erste Gedanke nicht immer der richtige sein muss. Auch nicht der zweite oder dritte, selbst wenn der schon verlockend richtig erscheint. Manchmal ist es dann auch erst der vierte oder fünfte… Unter Umständen auch der siebte.

  12. #12 Suse
    13. Dezember 2013

    Hach, der zweite und dritte Gedanke sind längst dahin, der vierte, fünfte und sechste kamen gar nicht erst, jetzt warte ich auf den siebten 😉 Wahrscheinlich sende ich wie letztes Jahr wieder last-minute eine Kamikazelösung ein 🙂

  13. #13 Florian Freistetter
    13. Dezember 2013

    @Suse: “Wahrscheinlich sende ich wie letztes Jahr wieder last-minute eine Kamikazelösung ein :-)”

    Das scheint in diesem Jahr nach einer sehr guten Taktik auszusehen…

  14. #14 Suse
    13. Dezember 2013

    @ Florian
    🙂 Macht auch Spaß, am letzten Tag Kamikazelösungen zu brainstormen! Obwohl, letztes Jahr hatte ich die richtige Lösung sogar in der engeren Auswahl, hab mich bloß für den falschen unter meinen Lösungskandidaten entschieden…