Tag 20, Hinweis 20. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 5 Losen an der Verlosung teil.

20fgtdzesdgvfu

Kommentare (6)

  1. #1 Herr Senf
    20. Dezember 2013

    Fließbach 🙂 paßt zu den Fischen, is was mit Hydronik?

  2. #2 T.Schreiter
    20. Dezember 2013

    Das passt nun wieder perfekt zu meiner Antwort. Ich bin und bleibe verwirrt.

  3. #3 Herr Senf
    20. Dezember 2013

    Wenn’s Wasser trübe ist, sucht man lange nach dem Grund.

  4. #4 stone1
    20. Dezember 2013

    Oje, ich hab letzte Nacht meinen Lösungvorschlag schon abgeschickt, hätt’ ich bloß nochmal drüber geschlafen. Ich glaub meine Lösung ist zu allgemein, vor allem wenn ich nochmal über den Hinweis #16 nachdenke…

  5. #5 DeLuRo
    20. Dezember 2013

    Dieses Bild als Hinweis ist einfach genial, weil die Rückwärtssuche kaum etwas bringt. Die wesentliche Information scheint mir darin versteckt, und man muss wohl schon recherchiert und verstanden haben, um den richtigen Teil zu finden und etwas damit anfangen zu können…

  6. #6 PDP10
    20. Dezember 2013

    @T.Schreiter:

    “Das passt nun wieder perfekt zu meiner Antwort. Ich bin und bleibe verwirrt.”

    Dito. Und zwar sowas fon ferwirrt …