Tag 24, Hinweis 24. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit einem Los an der Verlosung teil.

24guzww

Mittlerweile haben hoffentlich alle die richtige Lösung gefunden. Und ärgert euch nicht, wenn ihr erst heute erraten habt, worum es geht! Sendet die Lösung trotzdem ein (florianATastrodicticum-simplex.de). Ihr habt immer noch eine Chance auf einen Preis (und auf jeden Fall eine Chance auf die Trostpreise die es dieses Jahr auch noch geben wird). Ihr könnte mir die Lösungen noch bis 16 Uhr am 26. Dezember 2013 schicken (dann sollten alle den gröbsten Feiertagsstress hinter sich haben).

Und vergesst nicht, dass es auch noch einen Sonderpreis gibt: Egal ob ihr mir die richtige oder die falsche Lösung geschickt habt, ihr könnt mir auch noch eine zweite Mail schicken in denen ihr erklärt, was die 24 Hinweise zu bedeuten hatten. Wer die meisten Hinweise richtig interpretiert, bekommt ebenfalls einen Preis.

So oder so – schickt mir eure Lösung! Immerhin gibt es diesmal auch Trostpreise!

Kommentare (6)

  1. #1 Seppulius
    24. Dezember 2013

    Neeeein! Ich hatte die Lösung schon eingetippt, im letzten zweifeln aber nochmals geändert.
    Naja, nächstes Jahr wieder….

  2. #2 Herr Senf
    24. Dezember 2013

    Schöne Bescherung …, jetzt erstmal besinnen, alles Gute!

  3. #3 Naivi
    26. Dezember 2013

    Verdammt, Deadline für das Hinweisbonusspiel verpasst…

  4. #4 T.Schreiter
    27. Dezember 2013

    Wann gibt es denn die Auflösung?

  5. #5 Florian Freistetter
    27. Dezember 2013

    Mal sehen; ich hoffe ich komme morgen dazu die Lösung und die Gewinner bekannt zu geben. Auf jeden Fall noch vor Silvester!

  6. […] Hinweis 24: Die Hamilton-Gleichungen und damit die gesuchte Lösung. […]