Da ich mit den Science Busters auf dem Weg zur Vorstellung in Erlangen heute Abend bin und auch in den nächsten Tagen ein dichtes Programm und Reisen nach Potsdam, Berlin, Wien, Melk und Linz vor mir habe, komme ich nicht dazu, längere Texte für das Blog zu schreiben. Aber ich habe ein schönes Video gefunden.

Es zeigt die “Geo-Show Unterirdisch“, die am 18. September 2015 im Audimax der Leibniz Universität Hannover stattgefunden hat. Geologie ist ja fast so interessant wie die Astronomie und wenn das Ganze dann noch im Rahmen so einer netten Show präsentiert wird, dann ist das sehr sehenswert:

Kommentare (3)

  1. #1 phunc
    22. Oktober 2015

    Den Titel könnte man auch missverstehen 😉

    Auf jeden Fall der perfekte Beitrag für einen dunklen, kalten Abend. Danke für den Link!

  2. #2 Christian Berger
    Hof
    23. Oktober 2015

    Schöne Show, wobei ich mich schon frage was die Eltern dazu sagen, wenn ihre Kinder mit Bohrmaschinen nach Hause kommen. 🙂

  3. #3 klauswerner
    27. Oktober 2015

    Klasse – gibt es noch mehr so Aktivitäten?