Hitler hatte zu viele Hassmoleküle!! Und Arschlöcher achten einfach nur auf ihre Gesundheit. Außerdem sollten Journalisten in der Vergangenheit leben, Zwergplaneten endlich klassifiziert werden und Sonnenflecken gefälligst schneller aufsteigen als sie es tun! Holger Klein und ich haben in der neuen Folge unseres Wissenschaftspodcasts aber auch noch über andere Dinge gesprochen: Über Freunschaftsmoleküle (ja, die auch). Über Chaos. Über unangenehmen und angenehmen Augenkontakt. Und natürlich auch über die ältesten Dachziegeln Österreichs!! Hört es euch an!
Ihr könnt euch die Folge hier anhören oder direkt hier als mp3 runterladen (falls Holger den Link schon freigeschaltet hat)
Wenn ihr regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden und keine der zukünftigen Folgen verpassen wollt, dann könnt ihr natürlich gerne den Feed unserer Wissenschafts-Plauderreihe abonnieren: https://feeds.feedburner.com/Wrint_Wissenschaft. Das ganze gibt es natürlich auch bei iTunes. Eine Liste mit den bisher erschienen Folge der Serie findet ihr hier.
Kommentare (7)