Das Adventskalenderrätsel 2020 geht weiter! Wir sind bei Tag 5 und Hinweis 5. Wer nicht weiß was hier passiert: Die Regeln könnt man hier nochmal nachlesen. Gesucht wird ein Lösungswort und wer mir das heute schickt und auch noch richtig liegt, nimmt mit 20 Losen an der Verlosung um die Preise teil die stattfindet wenn das Rätsel vorbei ist.

Alle bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Kommentare (6)

  1. #1 Thomas
    5. Dezember 2020

    Hat schon jemand Schmetterlinge im Bauch oder tappen noch alle im Finsteren umher?

  2. #2 Max
    5. Dezember 2020

    Ja, aber die flattern noch nicht..

  3. #3 Herr Senf
    5. Dezember 2020

    dafür ist die Luft zu dünn

  4. #4 Rob
    Oberland
    5. Dezember 2020

    Aber der gründer war ein Astronom der sich besonders mit einem bestimmten Planeten beschäftigt hat..

  5. #5 noch'n Flo
    Schoggiland
    5. Dezember 2020

    Für Schmetterlinge im Bauch muss man sich erstmal Raupen in den A…. stecken.

  6. #6 Kyllyeti
    5. Dezember 2020

    (Also Caterpillaring … ?)