Tag 11, Hinweis 11. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 13 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (6)

  1. #1 42
    20. August 2022

    @#2
    Niemand wird gezwungen hier mitzumache.
    Ich habe alle Hinweise der letzten zehn Jahre in eine KI eingespeist, Deep Spice Universal.
    Als Lösung spuckt sie mir aus:
    [CargoScience]

  2. #2 rolak
    20. August 2022

    Wenn Kommentar #1 von ’42’ sich auf den (zu der Zeit) nichtexistenten Kommentar #2 bezieht, ist das doch die perfekte Inszenierung als ‘Antwort auf alle Fragen’. Eben auch auf die noch ungestellten. Bzw sogar auf die nie gestellten, wenns dies Geschreibsel auf den zweiten Platz im Faden schafft…

    btt: Der Orden der buttrigen Doppelbrezel kommt jetzt zum Frühstück genau richtig!

  3. #3 Kyllyeti
    20. August 2022

    @#2
    Vielleicht ist’s auch ein rekursiver Kommentar, denn im ‘#’ ist ja die ‘4’ (mit Abstrichen) enthalten.

  4. #4 Herr Senf
    20. August 2022

    wer hat die Sonnenuhr geklaut?

  5. #5 42+1
    21. August 2022

    @ Kyllyeti
    Nennt sich embedded. Rätsel voller Rätsel. 😉

  6. […] Hinweis 11 (20.08.2022): Kirche von Glencorse, der Geburtsort von Wilson […]