Wer kann schon einer Stellenausschreibung widerstehen die beginnt mit “Die Antarktis ist der kälteste und abgeschiedenste Kontinent der Erde…”

Die British Antarctic Survey sucht eine Klempnerin/ einen Klempner. Jemand muss sich um das Wasser- und Heizsystem der Forschungsstation in der Antarktis kümmern (via BBC). Für Wohnraum, Nahrung und Kleidung sei gesorgt.

Spannende Gespräche mit interessanten Leuten (und wohl auch viel Zeit dafür) sind vermutlich garantiert.

Ob viele Bewerbungen aus Polen eintreffen werden?

Kommentare (2)

  1. #1 Kil
    September 7, 2008

    Also als Klempner in die Sahara hätt ich mich ja noch beworben, aber in der Anarktis isses mir eindeutig zu kalt. 😉

  2. #2 Enrico
    Juni 26, 2009

    Tja würd mich ja gern bewerben aber da ich keine Ausbildung aber über genügend Wissen verfüge was das Isolieren von Leitungen betrifft würde ich den Job gern annehm bin mir aber sicher das ich ihn nich bekomme.Desweiteren ist es eine reine Austattungsfrage bei der Kälte,