deflated.jpg

Zur Erheiterung in so schwierigen Zeiten hier ein kleines Fundstück zum Wochenende. Solche Dinge findet man, wenn man das Blog eines Nobelpreisträgers liest.

Im Blog von Paul Krugman (ich habe schon über ihn geschrieben) fand ich einen Hinweis auf die seite lolfed.com (es gibt sie übrigens auch für Wissenschaftler die LOLCats). Nun also genau das gleiche nur mit Notenbankern.

Ich musste natürlich auch gleich was basteln und liess mich von den Autoherstellern inspirieren, die diese Woche im US Senat um Geld gebettelt haben.

lolautomakers.png

Kommentare (5)

  1. #1 yam
    November 22, 2008

    🙂
    ohne worte
    *lach*

  2. #2 Andreas Kyriacou
    November 23, 2008

    Die Bildunterschrift müsste doch ganz klar heissen «All your saving are belong to us».

  3. #3 Samin
    November 23, 2008

    https://lotgw.de/pics/mymotivation.jpg

    Science Humor – It’s funny!

  4. #5 tine
    Dezember 19, 2008

    youz got teh grammarz rong, behbeh! lol
    we can haz 25 billionz now? <- dat would be rite but no worriez u'll lern 😀 acuhdeemeea concerring lolcat land ftw