Heute ist hier Halloween. Vorsorglich habe ich schon einmal ein Schüssel mit Süssigkeiten bereit, mal sehen ob wer vorbeikommen wird. Ich war noch nie in den USA während dieser Zeit und bin dementsprechend gespannt. Inzwischen scheint das Fest auf der anderen Seite des Teiches (Europa) vermehrt Fuss zu fassen. Oder vielleicht müsste man sagen ‘zurückzukehren’ stammt doch vieles davon vom alten Kontinent und der Name leitet sich von Allerheiligen (-Abend) ab (All Hallows’ Even).

Pharyngula hat uns schon mit dem Carl Sagan Kürbis erschreckt. Nerds schnitzen wie wild Star Wars und Computerspiel-Referenzen in ihre Kürbisse. Aber machen die uns wirklich Angst? Ich habe den ultimativen Kürbis des Schreckens im Netz gefunden.

Der Kürbis für den Statistiker, der auszog, das Fürchten zu lernen:

pumpkins.jpg

(via altem Post von The Quantitative Peace)

Kommentare (1)

  1. #1 rolak
    Oktober 31, 2009

    🙂 eine wirklich schöne Text/Bild-Kombination..