Ich bin über diesen Videoclip von Newsweek gestolpert. Ein bisschen audiovisuelles für ins Wochenende.

Vor lauter Refresh-Button klicken, 24-Stunden Nachrichten in Radio und TV und der Möglichkeiten Zeitungen und News-Agenturen dieser Welt mit einer kleinen Bewegung des Zeigefingers auf den Bildschirm zu zaubern verliert man oft den Blick fürs ganze.

Der Clip führte mir das wieder einmal vor Augen. Natürlich fehlt vieles im Video nicht nur weil es offensichtlich vor allem US zentriert ist. Trotzdem ist es beeindruckend die Ereignisse von 10 Jahren nochmals so schnell vorbeiziehen zu sehen.

Also was fehlt? Natürlich würde mich vor fehlendes zum Rest der Welt und zur Wissenschaft interessieren.

(einmal an den Hut getippt in Richtung Stephen M. Walt bei Foreign Policy)

Kommentare (2)

  1. #1 Andylee
    November 22, 2009

    wer ist der rothaarige bei 5:24? ich suche seit ewigkeiten den namen dieses sängers, kann ihn aber nicht verstehen 🙁