Viel Spaß beim Basteln! Man kann das alles auch wunderbar im Sitzen erledigen – also die ideale Beschäftigung, wenn man von all dem Weihnachtsessen vollgefressen ist und sich nicht bewegen will. Ich wünsch euch schöne Feiertage!

1 / 2

Kommentare (3)

  1. #1 Ex-Esoteriker
    25. Dezember 2011

    Juhuuu…endlich kann ich mir meinen eigenen Planet X bzw. Nibiru basteln :o)

  2. #2 Kurt C. Hose
    25. Dezember 2011

    danke für die Anleitung, hier mein Ergebniss: https://twitter.com/#!/Kurt_C_Hose/status/150968147699175424/photo/1

    im Nachhinen hätte ich auch bunte Zettel nehmen sollen, ich wusste zwischendurch echt nicht mehr welche Ecken zu welchen Teil gehörten. Aber klappte

  3. #3 Maik
    12. Januar 2012

    Krass krass krass krass krass krass krass krass krass krass!!!!!!!!!! Wie kommt man bitte auf so krasse Bastelmuster??????? Beim Nachbasteln haben meine Finger bei Schritt 4 schlapp gemacht!