Das Krawumm geht weiter um die Welt. Und aus Lübeck hat mich ein wirklich wunderbares Bild erreicht! Dort haben Sven und Claudi geheiratet und wie das so ist beim Heiraten, macht man auch jede Menge Fotos. Das hier haben mir die beiden geschickt:

i-e6de0a60efa9d26ce5396b5dd1297823-IMG_3628-thumb-500x333-31899.jpg

Hmm. Die Braut schaut ein wenig unglücklich drein. Aber das ist verständlich, immerhin hat der Bräutigam ja gerade das coole Buch in der Hand und sie darf nicht mitlesen ;) Vielen Dank für dieses super Bild! Ich freue mich wirklich, dass mein Buch an diesem Tag zumindest eine kleine Rolle spielen durfte – das Brautpaar hätte ja sicherlich jede Menge andere und wichtigere Dinge zu tun gehabt…

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder! Ich bin schon gespannt auf die Orte, die mein Buch als nächstes besuchen wird und ich bin gespannt auf eure Geschichten. Die besten Bilder werden dann im Herbst ausgezeichnet.

Was bisher geschah: Teil 1: Die staubige Fabrik, Teil 2: Rindviecher, Teil 3: Das Krawumm will hoch hinaus, Teil 4: Eishockey und Nobelpreis, Teil 5: Der Weltskeptikerkongress, Teil 6: James Randi!, Teil 7: Bulgarische Berge, Teil 8: Auf hoher See, Teil 9: Das Buch im Transit, Teil 10: Der Berliner Flughafen, Teil 11: Flauschige Eichhörnchen, Teil 12: Der Bund fürs Leben

Kommentare

  1. #1 muellermanfred
    25. Juni 2012

    Die häßliche Z 550 GT hätten sie aber vorher aus dem Bild nehmen sollen …

  2. #2 Unwissend
    25. Juni 2012

    WoW
    jetzt gibt es ein EH
    Den unbeschreiblichen Randi
    und ein Paar am schönsten Tag des Lebens

    Für mich persönlich liegt immer noch Muddi vorne aber auch nur weil es ein Insider ist

    Aber das beste wäre immer noch ein Krawumm auf 30 km……

  3. #3 noch'n Flo
    25. Juni 2012

    @ Unwissend:

    Hmmm, wenn wir alle zusammenlegen, können wir ja ein bisschen Nutzlast bei den Chinesen einkaufen und das Buch auf eine Erdumlaufbahn schiessen lassen. Dann geht es im wahrsten Sinne des Wortes um die Welt, immer und immer wieder, immer und immer wieder, immer und immer wieder, immer und immer wieder…

    Problem nur: wie machen wir dann das Beweisfoto von Krawumm im All?

  4. #4 Chris
    25. Juni 2012

    Hey,
    @muellermanfred
    Z beleidigen kommt ganz kurz hinter bmw fahren, das ist…

    Majestätsbeleidigung!

  5. #5 Mathias
    26. Juni 2012

    Hmm, hübscher Caddy. Die Dame kann dem herrn ja sein Buch lassen und einfach den Caddy nehmen. Bis zur nächsten Buchhandlung kommt der auch…

  6. #6 ufoleugner
    29. Juni 2012

    Die ideale Lektüre für die Hochzeitsnacht ?

  7. #7 noch'n Flo
    29. Juni 2012

    @ ufoleugner:

    Na klar, da soll es ja auch ordentlich “Krawumm” machen.

  8. #8 ufoleugner
    29. Juni 2012

    @noch’n Flo
    Und ich hab gedacht inder Hochzeitsnacht schläft man seinen Rausch aus :-)