Kometen sind cool! Und vielleicht ist demnächst wieder einer von ihnen am Himmel zu sehen. Komet ISON ist recht vielversprechend und wird im Winter vielleicht mit freiem Auge zu sehen sein. Was es sonst noch so über Kometen zu erfahren gibt, erklärt die aktuelle Folge der Sternengeschichten.

Die Folge könnt ihr euch hier direkt als YouTube-Video ansehen oder direkt runterladen.

Den Podcast könnt ihr unter

http://feeds.feedburner.com/sternengeschichten

abonnieren.

Die Sternengeschichten gibts natürlich auch bei iTunes (wo ich mich immer über Rezensionen und Bewertungen freue) und alle Infos und Links zu den vergangenen Folgen findet ihr unter http://www.sternengeschichten.org.

Kommentare (2)

  1. #1 Roland
    2. Oktober 2013

    Hi,
    beim Link auf Folge 45 von http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/sternengeschichten/ fehlt die letzte “3” von .mp3 .

  2. #2 Florian Freistetter
    2. Oktober 2013

    Die Folge gibts ja noch nicht wirklich… sondern erst ab Freitag. Sollte eigentlich noch gar nicht erscheinen…