Holger Klein und ich haben wieder mal über Wissenschaft geplaudert. Über den Kippenboden (klingt schlimmer als es ist). Über die Wissenschaft des Schneechaos. Über Langschläfer und Mondfinsternisse. Über Pflanzen auf dem Mond. Und jede Menge andere Sachen. Hört es euch an!

Die Folge könnt ihr euch hier anhören oder direkt hier als mp3 runterladen.

wrint_wissenschaft_1500

Wenn ihr regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden und keine der zukünftigen Folgen verpassen wollt, dann könnt ihr natürlich gerne den Feed unserer Wissenschafts-Plauderreihe abonnieren: http://feeds.feedburner.com/Wrint_Wissenschaft. Das ganze gibt es natürlich auch bei iTunes. Eine Liste mit den bisher erschienen Folge der Serie findet ihr hier.

Kommentare (1)

  1. #1 Christian Berger
    19. Januar 2019

    Ist zwar Off Topic, aber es mag Dich interessieren, dass dieses Jahr das Chaos Communications Camp stattfinden wird. Das Datum ist 2019-08-21 – 2019-08-25

    Sei Dir bewusst, dass Du eine Leserschaft hast, die nur auf ein Wort von Dir wartet um dies zu ermöglichen.

    Oder Du meldest dann einfach einen Vortrag an, dann bekommst Du automatisch eine Eintrittskarte.