Ich mache wieder einmal mit beim Freitags Videoclip-Reigen. Dieses mal mit einem Fundstück, welches eine Idee bewirbt, von der ich mir immer noch nicht sicher bin, ob sie bizarr oder phantasievoll ist. Zumindest wird sie mir wieder ein paar skurrile Suchanfragen bescheren.

National Geographic strahlt am kommenden Sonntag eine Sendung aus, die sich dem Leidensweg eines Spermiums annimmt. Das ist an und für sich noch nicht erwähnenswert. Vermutlich um die Dramatik etwas zu erhöhen, hat man das grosse Wettrennen mit echten Menschen nachgestellt. Ich habe leider keinen Fernseher und kann darum nicht herausfinden, ob die Sendung hält was der Trailer verspricht.

Auf der Seite zu Sendung kann man auch ein Flash-Spiel machen und versuchen als Spermatozoon zum Ziel zu gelangen (in meinem Fall war ich wohl so eine Art spermatozoon politikon). Natürlich gibt es auch eine Fotogalerie.

Kommentare (6)

  1. #1 Ulrich
    März 12, 2010

    Sagen Sie mal, fehlen da nicht haufenweise Beistriche? 😉

  2. #2 ali
    März 12, 2010

    Ich habe ein paar eingestreut. War noch nie meine Stärke, aber ich gestehe, dass ich sie hier doch ein wenig arg vernachlässigt habe.

  3. #3 Ben
    März 12, 2010

    ähm ja…. bizarr schon… aber irgendwie witzig.
    Weiß jemand wo man das auch ohne Fernseher sehen kann?
    Neugierig bin ich ja schon.

  4. #4 rolak
    März 12, 2010

    Ich versuche mal dran zu denken, die nächsten Tage ein wenig umherzuschauen, ob es denn etwas zum download gibt.

  5. #5 Florian Freistetter
    März 13, 2010

    “Sperm Race” läuft heute um 22:05 auf N24.

  6. #6 rolak
    März 16, 2010

    …und z.B. hier können die Zuspätmerker noch nachschauen.