Ich hab ja eigentlich keine Ahnung vom Fussball. Früher als Kind habe ich mir gerne die Fußballspiele des Kremser SC angeschaut (der immerhin einmal die Ehre hatte, im Europacup 5:0 gegen den Club meiner jetzigen Heimat, den FC Carl Zeiss Jena zu verlieren 😉 ). Aber mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr von den Details des Klubfussballs.
Aber anscheinend steht der 1. FC Köln im Moment nicht gerade gut da und hat in letzter Zeit jede Menge Heimspiele verloren. Ich, als Fußballlaie wurde ja jetzt annehmen, dass die Kölner einfach nicht so gut fußballspielen können wie die anderen Vereine. Aber offensichtlich wurde das Kölner Stadium verflucht und steckt jetzt voller negativer Energie, die das Spiel der Kölner stören.
Zumindest scheint Radio Köln dieser Meinung zu sein, und hat eine Schamanin engagiert, die die Sache in Ordnung bringen soll.
“So entdeckte Schamanin Ursula mit Hilfe ihrer Trommel zum Beispiel
an der Trainerbank von Christoph Daum, im Gästeblock an der
Nordtribüne und auch hinter den beiden Toren negative
Energien. Mit Tanz, Gesang und Räucherwerk gelang es der
Kölnerin schließlich das Stadion zu “befreien”.”
Heute um 15:30 spielt Köln gegen Stuttgart und man wird sehen, was die schamanistische Hilfe gebracht hat. Auf jeden Fall ist diese Geschichte wieder mal ein schönes Beispiel für die esoterische “Nicht ich bin schuld, sondern das böse Universum”-Philosophie…
Kommentare (121)