Ich sitze gerade im Zug nach Bonn, les mich durch die Neuerscheinungen bei arXiv (einige coole Sachen dabei; demnächst gibts dann hier mehr dazu) und schau zwischendurch ein paar Videos. Zum Beispiel das hier, dass schön demonstriert, dass man bei der Auslegung des “Wort Gottes” vielleicht doch etwas vorsichtig sein sollte…
Sehr schön! Besonders die Schnellraterunde 😉 Dieses Video sollte man vielleicht auch mal den Leuten zeigen, die am 6. November die Catholic Conference on Geocentricsm abhalten um dort unter dem Motto “Galileo was wrong: The church was right” die wissenschaftlichen “Beweise” für das geozentrische Weltbild zu diskutieren. Und wenn man sich mal die Biografie des Organisators durchliest, dann scheint es sich hier noch nichtmal um einen Scherz zu handeln!
Schade das die Veranstaltung in den USA stattfindet. Das ist mir dann doch ein wenig zu weit weg um mir ein paar Spinner anzuhören. Obwohl Vorträge mit Titeln wie “Scientific Experiments Showing Earth Motionless in Space” oder “Scientific Evidence: Earth in the Center of the Universe” schon sehr verlockend klingen 😉
Kommentare (23)