Es gab schon lange keine Musik mehr hier im Blog. Da kommt das Lied von Let’s Talk About Space genau richtig. Dabei handelt es sich um ein “educational music project that is currently touring the UK teaching themes of Space, Astronomy and Science Fiction!” Darunter kann ich mir zwar noch nicht wirklich etwas vorstellen. Das Lied “Sailing to the Moon” ist aber trotzdem sehr schön:

Schöner Refrain:

“I use my imagination for astronavigation
(…)

I use my creativity to traverse across the galaxy”

Kommentare (3)

  1. #1 Stefan
    https://astroworlds.wordpress.com/
    27. November 2012

    Ich finde ja die Effekte cool. Auf jeden Fall cooles Lied und Video.

  2. #2 Beobachter
    Lasst uns gleich abheben zu den Sternen...
    28. November 2012

    Die Weltraumflug – Atmosphäre lässt sich noch ein wenig steigern, als Fan ist es natürlich auch gleich mein musikalischer Favorit… 🙂

  3. #3 Dr. Belbo
    28. November 2012

    Coole Nummer, aber mein Favorit ist immer noch: