Ich muss mich noch ein wenig von der Leipziger Buchmesse erholen. Mit Astronomie geht es also erst morgen weiter. Bis dahin könnt ihr euch ansehen, wie zwei schottische Socken ein Lied singen und einen Dalek zeichnen:

(via Daleks of the Day)

Kommentare (9)

  1. #1 onkel jörg
    berlin
    17. März 2013

    Kann es sein, dass Du etwas Dr.Who-besessen bist ? obwohl,, das ist eigentlich eine der besten Besessenheiten, die man bekommen kann. 😉

  2. #2 Florian Freistetter
    17. März 2013

    “Kann es sein, dass Du etwas Dr.Who-besessen bist ? “

    Kann ich mir nicht vorstellen…

  3. #3 Falk J.
    Schlicktown
    17. März 2013

    Ein Dalek als Kaffeemaschine… das kann nicht gut gehen…

    https://www.youtube.com/watch?v=vEE6XHZQoyA

    Epic Rap Battle…

    Dr. Who vs. Doc Brown

  4. #4 PDP10
    17. März 2013

    Sehr schön!

    Can you draw me a tardis? 🙂

  5. #5 Falk J.
    Schlicktown
    18. März 2013

    Upsi, der hat den zweiten Link ja gar nicht… äh… naja

    Doc Brown vs. Dr. Who – Epic Rap Battle

  6. #6 Christian Berger
    18. März 2013

    Leider scheint es ja so als wolle die BBC dieses Jahr den Sendebetrieb für Deutschland einstellen. Damit wird wohl die Bittorrent-Nutzung in Deutschland wieder ansteigen.

  7. #7 Florian Freistetter
    18. März 2013

    @Christian Berger: Wo kann man denn BBC in Deutschland sehen?

  8. #8 Alter Egon
    18. März 2013

    Wusste gar nicht, dass die Serie so Rap-affin ist. Dann sollte ich wohl doch mal anfangen, Dr. Who zu gucken. (JA, ich hab das noch nie gesehen. Aber ich hab auch erst vor einem halben Jahr zum ersten mal Star Trek geguckt…)

  9. #9 Christian Berger
    18. März 2013

    @Florian Die BBC bekommt man zur Zeit über Satellit 28,2° Ost.
    https://www.lyngsat.com/Eutelsat-28A-and-Astra-1N-2A-2F.html
    Das kann man in der “Nähe” der Insel empfangen. In Nürnberg ist das noch ganz praktikabel.
    Die Alternative ist es, in UK einen Rechner zu mieten und dann darüber die VoD Dienste der Sender zu nutzen.