Es war doch ein Inside-Job! Was auch sonst. Wie sollen es ein paar Terroristen aus der Wüste schaffen, mitten in das Herz des mächtigen Reiches zu fliegen und dort dieses gewaltige Bauwerk einfach so zerstören zu können? Wie? Nein, ich rede nicht von 9/11 und dem Anschlag auf das World Trade Center. Das war tatsächlich ein terroristischer Anschlag und wer unbedingt darüber reden muss, dass der Turm doch irgendwie “komisch” eingestürzt sei und dieses verwackelte YouTube-Video doch bitte ganz eindeutig zeigt, dass das nicht natürlich ist, was da passiert, das sagen auch ganz viele Wissenschaftler und überhaupt weiß doch jeder, dass da die Regierung dahinter steckt oder die Ostküste oder die Illuminaten und wer das nicht glaubt ist nur ein naiver Schläfer und wartet nur ab, bis die Infokrieger die Wahrheit ans Licht zerren, dann wird eure schöne Traumwelt zusammenbrechen und ihr müsst anerkennen, das alles ganz anders ist und die wahren Herren dieser Welt im Verborgenen alles steuern und die Türme nur deswegen eingestürzt sind, ha!, eingestürzt – die wurden gesprengt, damit die USA die Bürger stärker kontrollieren können, die Regierung schert sich doch einen Dreck um die eigene Bevölkerung und hat kein Problem damit, einfach so ein paar 1000 Leute umzubringen; natürlich war das alles gefaked, wo sind denn die Flugzeugtrümmer vor dem Pentagon, hä?, wo sind sie denn; nichts ist da zu sehen, weil das eine Rakete war und kein Flugzeug, es gab überhaupt keine Flugzeuge und keine Terroristen und Osama bin Laden war auch nicht verantwortlich und natürlich ist er nicht tot, das war auch wieder nur alles Täuschung der wahren Macht hinter den Dingen, es waren alles Bomben und Raketen und alles war geplant und nichts war echt und SIE STECKEN HINTER ALL DEM!!!11!1
Ähm ja. Wie auch immer. Der lange nervige Thread mit den 9/11-Typen ist jedenfalls hier. Aber ich rede von etwas ganz anderem. Ich rede vom Todesstern des Imperiums. Den soll ein einfacher Bauernjunge aus der Wüste mal eben so mit nem Ein-Mann-Flieger zerstört haben? Wer glaubt den diesen Mist? Natürlich war das ein Inside-Job. Schaut euch diese Beweise an!
Das ganze ist natürlich eine Parodie auf die “Dokumentation” Loose Change, die ja tatsächlich behauptet, die US-Regierung wäre für die Anschläge des 11. September verantwortlich. Es ist eine ziemlich gute Parodie – und der kurze Film zeigt wunderbar, dass man mit genügend Fantasie aus ALLEM eine Verschwörungstheorie basteln kann. Denn da kommt es ja nicht so sehr auf die Fakten selbst an, sondern nur darauf, sich die Fakten auszusuchen, die zu dem passen, was man gerne beweisen möchte…
Kommentare (122)