Tag 20, Hinweis 20. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 5 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (6)

  1. #1 Kyllyeti
    27. August 2021

    Na ja, wenn’s denn sein musste …

    Der hat es aber nur ganz knapp hierhin geschafft.

  2. #2 rolak
    27. August 2021

    Ehre, wem Ehre gebührt – der smarte Jeff hat nach seinem technologischen Durchbruch mit den von außen verstellbaren Innenspiegeln für PKW auch in diesem Jahr den Innovations­preis abgeräumt. Im Hintergrund zu sehen ist ein maßstabsgerechtes Modell seines innen­belüfteten Kugel­gelenks mit den typischen Außen­durch­brüchen. Damit verwies er Frau Schmitz (gefederte Stilettos) und Herrn Mayer (Gärtner­bekleidung im klassischen Strauch­muster) aber so was von lässig auf die Plätze…

  3. #3 stone1
    27. August 2021

    Gar nicht mal so clever war, dass ich gestern gleich nach dem späten Abendessen ins Bett geklappt bin und erst weit nach Mitternacht wieder zu mir kam… jetzt aber flott die Mail tippen… shit, da wird grad ein OS aufgesetzt… naja, is ja noch früh am Tag. 😉

  4. #4 Christian Berger
    27. August 2021

    Ich finde ja solche humanoiden Roboter wie den da in der Mitte immer ein klein wenig gruselig.

  5. #5 Karl-Heinz
    Graz
    27. August 2021

    Laut Multimilliardär Jeff Bezos sind alle Menschen faul – vom Kunden bis zum Mitarbeiter. Und das System Amazon ist gnadenlos darauf ausgerichtet. 😉

  6. […] Hinweis 20 (27.08.2021) […]