Gab es schon mal ein Monat in der Geschichte dieses Blogs, in dem ich weniger als 10 Artikel veröffentlicht habe? Keine Ahnung, aber wenn nicht, dann ist es jetzt auf jeden Fall soweit. Ich weiß nicht, ob und wann ich wieder dazu komme, hier mehr Inhalte zu veröffentlichen. Aber im April 2022 habe ich einen Artikel über Astronomie geschrieben:

Schlechte Schlagzeilen

Bücher

Ein paar Bücher habe ich gelesen:

Karikatur zum Großen Kometen von 1811 (Bild: public domain

Und ansonsten gab es nur Podcasts:

Sternengeschichten

Nämlich fünf Folgen Sternengeschichten:

WRINT Wissenschaft

Und zwei Folgen WRINT-Wissenschaft mit Holger Klein:

Mal schauen wie der Mai so wird. Vermutlich nicht besser. Aber hey, dafür kann man mich live sehen. Nämlich im schönen Vorarlberg:

Kommentare (1)

  1. #1 You have pending messages (3) from Terri! View messages: http://inx.lv/G6my?h=5e436607f75ffa7832ce79091b4a927f-
    3. Mai 2022

    You have pending messages (3) from Terri! View messages: http://inx.lv/G6my?h=5e436607f75ffa7832ce79091b4a927f-