Die britischen Komiker David Mitchell und Robert Webb, die bereits mit ihrem Beitrag über die homöopathische Notaufnahme für viel Heiterkeit in der Kommentarspalte des Kollegen Anhäuser gesorgt haben, haben sich nun der Mondlandungslüge angenommen…

…und das war dann doch einfach zu schön, um es nicht zu verbloggen. Auch wenn mein Blogurlaub offiziell noch gar nicht vorbei ist…

Kommentare (5)

  1. #1 Gunnar
    28. Juli 2010

    Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass, wenn man sich die Filmaufnahmen der Mondlandung so anschaut, das betreffende Studio nur auf dem Mond gestanden haben kann.

  2. #3 Christian Reinboth
    28. Juli 2010

    Verflixt und zugenäht…der ist auch immer schneller. Nicht mitbekommen – beim aktuell eher unregelmäßigem Netzzugriff und fehlender Blog-Lesezeit aber auch kein Wunder…

  3. #4 Ender
    29. Juli 2010

    Was soll’s. Gute Videos darf man auch häufiger posten. 😉

  4. #5 F. Labuel
    21. Oktober 2010

    so war es wirklich 😉