Da ich diese Woche – wieder mal – so viele Termine und Deadlines abzuarbeiten habe, dass ich aller Voraussicht nach nicht zum Blogartikelschreiben kommen werde, gibt es zur Überbrückung heute mal zwei kurze Videos, die sich mit einem Thema befassen, zu dem auch auf den ScienceBlogs schon viel geschrieben wurde: Der Mondlandungs-Verschwörung.
Das erste Video ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Vortragsprogramm “Springende Planeten und der Ursprung des Wassers auf der Erde” von Harald Lesch in der Urania Berlin, der sich zwei geradezu scheunentorgroßen Lücken der Mondlandungs-Verschwörung – der impliziten Komplizenschaft der Sowjetunion sowie den LRO-Aufnahmen – widmet.
Der zweite Clip stammt aus der Comedy-Serie “Little Britain” (die sonst eigentlich nicht so mein Fall ist) und zeigt, mit welch brutalen Methoden die NASA bis heute die Wahrheit über die Mondlandungen vertuscht… Enjoy.
Unterstützt das Thema OpenAccess beim ZukunftsdialogNähere Informationen zu diesen beiden Vorschlägen finden sich hier. |
Kommentare (4)