Gerade bei Pharyngula gefunden: ein absolut geniales Video von Dara Ó Briain über Homöopathie, “Alternativmedizin” und was es da sonst noch alles an Unsinn gibt. Unbedingt ansehen!

Kommentare (7)

  1. #1 Shin
    22. Juli 2009

    Hilarious, vielen Dank! Und ich liebe ja diesen Akzent, auch wenn’s bisweilen etwas schwer ist ihn zu verstehen 😉

  2. #2 isnochys
    22. Juli 2009

    :)))

  3. #3 Christian Weihs
    23. Juli 2009

    hehe, genial 🙂

  4. #4 H.M.Voynich
    23. Juli 2009

    Jo, is nicht leicht zu verstehen. Hat jemand eine Mitschrift?

  5. #5 Firehawk
    23. Juli 2009

    Auf unserem (normalerweise hörenswerten) Sender Ö1 läuft ja zur Zeit auch eine Serie zur Mondlandung (Radiokolleg – heute seit 9:05).

    Man konnte es sich aber auch hier nicht verkneifen auch über den Einfluss des Mondes auf den Menschen zu reden. Zwar nicht Astrologie, aber dafür die “Gezeitenkräfte”, Vollmond. Abgerundet mit Mondphasen-Baumschneiden.

    Und um noch etwas on-topic zu schreiben – wirklich tolle Comedy – hier die gesamte Show: http://www.youtube.com/watch?v=s9Zb0iPceao

  6. #6 Christian Weihs
    24. Juli 2009

    Thx, Firehawk 🙂
    Weiss net, was ihr habt. Ich versteh ihn ganz gut – aber ich bin auch mit englischem TV aufgewachsen (^_^)

  7. #7 Andylee
    26. Juli 2009

    Tolles Video! Toothologist! *lach*